Gespräche die Wesentliches berühren

Kommunikation ist Schöpfung und ihr seid Schöpfer euere Beziehung.

Manchmal ist die Beziehung in eine Sackgasse geraten und man braucht selbst erst einmal Klarheit darüber, was man eigentlich will. Und dann ist es von unschätzbarem Wert, wenn eine neutrale Person einmal auf das jeweilige Beziehungsproblem schaut. Ein Impuls kann etwas Neues anstoßen, Mut machen, oder auch einfach erst einmal ein bisschen beruhigen im gedanklich emotionalen Beziehungschaos.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die einfach mal über ihre Beziehungsfragen sprechen möchten. Sei es alleine oder mit dem Partner oder der Partnerin. Auch sind Gespräche möglich, die einen Mediatoren brauchen.

Gespräche die Wesentliches berühren

Kommunikation ist Schöpfung und ihr seid Schöpfer euere Beziehung.

Eine Paarberatung sollte nicht erst dann aufgesucht werden, wenn die Beziehung in Schwierigkeiten ist. Manchmal ist es von unschätzbarem Wert, wenn sich ein Paar dazu entschließt regelmäßige „Hygiene“ in ihrer Beziehung zu betreiben.

Das heißt:

  • eingeschliffene Strukturen zu erkennen, die nicht mehr so richtig  gut tun
  • die Kommunikation einmal anzuschauen und zu prüfen, ob es wirklich das ist, wie man miteinander sprechen möchte,
  • Bedürfnisse nachzuspüren und zu prüfen, ob sich vielleicht eine Mangelgefühl eingestellt hat und somit Frust entstanden ist
  • ungelöste Probleme verdrängt wurden, um die Harmonie nicht zu gefährden

All diese Dinge sind wichtig immer wieder betrachtet zu werden. Und all diese Dinge gehen oft im Geschehen des Alltag unter.

Darum richtet sich dieses Angebot an Paare, die präventiv dafür sorgen wollen, dass sich keine Dinge unbemerkt einschleichen und dann eines Tages groß als Problem vor ihnen steht.

„Wenn Wahrheit auf gesehen werden trifft, begegnen wir uns immer in Liebe.“

Einzelne Gespräche

Ein prozessbegleitendes Einzelcoaching biete ich leider nicht mehr an.

Du kannst dir aber nach wie vor jederzeit eine einzelne Coachingstunde buchen und dies auch in unregelmäßigen und größeren Abstanden wiederholen. Bitte kontaktiere mich dafür über das Kontaktformular.

Wenn ihr euch als Paar eine einzelne Coachingstunde buchen möchtet ist das natürlich auch möglich. Bitte kontaktiert mich dafür über das Kontaktformular.

Finanzieller Ausgleich & Ort

Wir treffen uns in einem virtuellem ZoomRaum oder vor Ort in Hamburg – Ottensen

60 Minuten Einzelcoaching:

noch € 140,00 (zzgl.19% MwSt.)

90 Minuten für euch zu zweit:

€ 170,00 (zzgl.19% MwSt.)

Wenn du/ihr eine Begleitung vor Ort wünschst, erwähnt das bitte beim Ausfüllen des Kontaktformulars.

für mehr Bewusstsein in der Liebe