Stopp das Drama!

und lebe dein Leben in Würde

Onlinekurs buchen

Stopp das Drama!

und lebe dein Leben in Würde

Onlinekurs buchen

Stopp das Drama!

Was ist im Kurs enthalten

  • 21 tagelang bekommst du jeden Morgen ein ca. 10-minütiges Video, dazu passendes Arbeitsmaterial und eine tägliche Erinnerungsemail
  • du bekommst Zugang zu einer geschlossene Facebookgruppe, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst (in dieser Gruppe gehe ich regelmäßig Live und beantworte alle eure Fragen)
  • da ich dich nicht komplett alleine mit all den Inhalten des Kurses lassen möchte, bekommst du die Möglichkeit eine Coachingstunde, zu sehr günstigen Konditionen, bei mir zu buchen

Die Themen

Das Drama verstehen lernen

  • was ist Drama überhaupt und welche schützende Rolle hat es bisher in deinem Leben gespielt

Das Drama im Alltag identifizieren

  • wo überall hat sich Drama in deinem Leben schon eingenistet, auch ohne dass du es als solches bisher identifiziert hast

Die bessere Antwort finden

  • es gibt immer eine bessere, wertschätzendere Antwort auf die Situationen, die dir im Leben begegnen.

Um herauszufinden, welche Handlung eine dich stärkende und wertschätzende ist, schauen wir uns deine Werte und Bedürfnisse an und entwickeln deine Fähigkeit, dein Nervensystem selbstfürsorglich zu regulieren. 

 

Für wen ist der Kurs geeignet

  • wenn du nicht wirklich glücklich und erfüllt in deiner Beziehung bist
  • wenn ihr euch oft streitet, oder nur noch über organisatorisches miteinander sprecht
  • wenn deine Verlustängste deine Beziehung stark beeinflussen
  • wenn du dich in einer Co-Abhängigkeit befindest und es lernen möchtest, selbstverantwortlich in deinem Leben zu handeln
  • wenn du deine Grenzen nicht gut setzen kannst
  • wenn du dich in Beziehung oft abgelehnt und benachteiligt fühlst
  • wenn du Single bist und verstehen möchtest, warum deine Beziehungen gescheitert sind
  • wenn du bereit bist, den Fokus 21 Tage lang einmal komplett zu dir zu holen und dem was sich wertvoll und würdevoll anfühlt.

Wer bist du ohne dein Drama und wie könnte sich eure Beziehung entwickeln, wenn ihr euch nicht mehr hinter den Schutzwällen des Dramas versteckt?



Mein Name ist Patricia Russu und ich bin Beziehungscoach und Paarberaterin.

Im Laufe meiner Arbeit habe ich immer wieder eine Beobachtung gemacht: nicht die Liebe und unsere Beziehungen sind kompliziert, sondern das was wir alles dafür tun, um nicht in Beziehung treten zu müssen. Denn in Beziehung treten heißt, sich verletzlich zu zeigen, berührbar zu werden und das WIR als etwas Bereicherndes zu empfinden und nicht als etwas, das dem ICH etwas wegnimmt, oder es bedroht.

Die Angst vor Verletzungen ist bei den meisten von uns so groß, dass wir zwar Beziehungen eingehen oder uns wünschen in Beziehung zu sein, aber innerhalb der Beziehung permanent darauf achten, möglichst nicht verletzt zu werden und diverse Mechanismen entwickeln, die vermeintlichen Schutz versprechen.

Wir erhoffen uns, möglichst schmerzfrei durchs Leben zu kommen und opfern dafür einen großen Teil dessen, was unser Leben lebendiger und wertvoller machen würde:

unsere Fähigkeit wahrhaftig zu lieben, zu entspannen und neugierig und angstfrei dem Wandel des Lebens zu begegnen.

Kommt dir das bekannt vor?

Verspürst du auch den Wunsch nach Nähe, Ankommen und Gesehenwerden und hast gleichzeitig Angst vor Ablehnung, Verlassenwerden, Schmerz und Verletzung?

Dieses Gemisch aus widersprüchlichen Gefühlen und Sehnsucht sehnsuchtsvollen Bedürfnissen ist der Nährboden für Drama!

Solange ihr eure Beziehung auf diesem Boden aufbaut kann sie nicht glücklich und erfüllt werden.

Im Drama können wir uns nicht entwickeln, nicht begegnen, nicht füreinander da sein.

Dieser Onlinekurs ist kein Therapieersatz!

Natürlich reichen 21 Tage nicht aus, um das Drama endgültig aus deinem Leben zu entlassen. Doch wir können einen wichtigen ersten Samen pflanzen, mit dem du danach alleine und gestärkt weitergehen kannst. Du wirst am Ende des Kurses verstehen, warum Drama dein Leben so sehr beeinflusst hat, du wirst dir selber besser verzeihen können, und du wirst die Fähigkeit entwickelt haben, dem Drama in dir anders begegnen zu können.



Der Kurs ist NICHT für dich geeignet:

  • wenn du dich mit den Geschichten aus deiner Vergangenheit auseinandersetzen willst.

(Wir werden uns NICHT mit deiner Vergangenheit beschäftigen und auch nicht mit Diagnosen! Das ist mir ganz wichtig  zu erwähnen. Wir werden uns primär mit dem Verstehen von Drama und dem Leben im JETZT beschäftigen.)

  • wenn du einen Beweis dafür suchst, dass dein PartnerIn die primäre Schuld für euer Beziehungsunglück trägt.



Mir geht es in diesem Kurs darum, dein inneres Selbst – Wert – Bewusstsein zu aktivieren, dein Gefühl für Grenzen zu sensibilisieren, deine Fähigkeit der Selbstregulation zu stärken und Würde in deinen Fokus zu bekommen.

Wenn du es schaffst, 21 Tage lang das Gute und Heile in deinem Inneren zu achten, wird dein Schmerzkörper immer weniger versuchen, im Drama Schutz zu finden, und du wirst die Fähigkeit entwicklen, ohne Angst und den Wunsch sich schützen zu müssen in Beziehung zu treten.

Wir sind Menschen und BRAUCHEN Kontakt. Und darum ist es so viel leichter und stärkender, wenn wir uns gemeinsam und einander helfend auf den Weg machen.

Geld spielt natürlich auch eine Rolle, sollte aber kein Hinderungsgrund sein.

Deine Investition beträgt 180€ inkl. MwSt.

Wenn es für dich dennoch zu viel Geld ist, kannst du den Kurs gerne in zwei oder drei Raten bezahlen. Wenn auch das nicht geht, dann schreibe mir bitte. Wir finden ganz sicher einen Weg, der sich für uns beide gut und richtig anfühlt.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise in eine lebendige Gegenwart, das von deiner inneren Lebensfreude begleitet wird und nicht länger von der Abhängigkeit einer Dramastuktur bestimmt wird.

Stopp das Drama!

… und sage ihm liebevoll „Lebewohl“!

dein Kurs ist einfach mal so megakrass wertvoll🙏❤️

Danke. Ich bin so froh, deinen Kurs gerade zu machen🙏 Dein Kurs hilft mir total❤️

Liebe Patricia, Du machst mich schlaflos. 😅 Erst Tag 6 /21 und es hat sich mir schon so viel erschlossen. Jahrelange Therapien, niemand hat es geschafft meine Hand zu nehmen und mir zu helfen, den Schlüssel ins Schloss zu führen. Es ist eine dicke und schwere Tür, aber sie öffnet sich, es kommt schon so viel Licht ins Dunkel. Danke!!!!!

Dein Kurs war wie eine große Schatzkiste. Täglich durfte ich eine neue Überraschung darin finden und den Schatz in mir entdecken:🌟mir nahe zu sein🌟. In der Beziehung zu mir und zu meinem Partner ist dadurch mehr Ruhe und Harmonie eingekehrt. Ich konnte deine Werkzeuge und Tipps eins zu eins in die Praxis umsetzen und zwar in der Minute, es hat funktioniert, immer war sofort ein Ergebnis wahrzunehmen. 

Deine Videos und Anleitungen sind so lebensnah, du weißt wovon du sprichst. Es ist erkennbar, dass du den Weg selbst gegangen bist. 

Was ich auch sehr bewundere ist, dass du wirklich auf alles eine Antwort hast, die es mir immer wieder möglich gemacht hat noch ein bisschen tiefer zu schauen. 

Liebe Patricia, ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. „Es“ arbeitet in mir.

Es ist wirklich ein Segen deinen Kurs gerade zu machen! Es schmerzt unfassbar, aber ich merke auch wie ich dadurch viel mehr über mich selbst lerne.

Die Teilnahme an diesem Kurs, war für mich ein unglaubliches und hilfreiches Geschenk. Heute bin ich viel entspannter und immer mehr bei mir selber. Nie hätte ich gedacht, daß manches auch so einfach gehen kann. Herzlichen Dank dafür!“ 

Mir persönlich hat dieser Kurs sehr vieles – auch über mich selber – bewußt gemacht, noch dazu erstaunlicherweise so leicht und klar. Dadurch haben sich für mich manche meiner Verhaltens- und Herangehensweisen ändern und letztlich sehr entspannen können. (Auch meine Gefühlslage ist eine andere, entspanntere – sogar mit einem kleinen Lächeln). liebe Patricia, die Teilnahme an diesem Kurs, war für mich – im doppelten Sinne – ein unglaubliches, sehr schönes und hilfreiches Geschenk. Ich hätte nie gedacht, daß manches auch so einfach gehen kann.

„Vielen lieben Dank für deinen Kurs und deine wundervolle Arbeit. Der Kurs hat mir nochmal viele tolle Blickwinkel und einen Weg aus dem Drama aufgezeigt. Ich versuch aktuell mich im Drama zu erwischen und neu erlerntes Verhalten an den Tag zu legen.

Bitte mehr Kurse von dir🙏💕

vielen lieben Dank für deinen Kurs und deine wundervolle Arbeit. Der Kurs hat nochmal viele tolle Blickwinkel und einen Weg aus dem Drama aufgezeigt. Ich versuch aktuell mich im Drama zu erwischen und neu erlerntes Verhalten an den Tag zu legen. Ist nicht immer einfach, es gibt gute und schlechte Tage. Jedoch überwiegen die guten Tage.

Ich versuche aktuell in die Akzeptanz zu gehen, dass die Aufgabe von alten Muster auch ihre Zeit brauchen bis diese neu erlernt und vertief werden dürfen.

Lieben Dank für dein Sein Patricia 💕

Ich bin dankbar für dieses Seminar, da es mich täglich erreicht, mich täglich berührt, mich täglich zum Nachdenken anregt und mich immer wieder auf’s Neue wachrüttelt. Mir jeden Tag den Spiegel aufs Neue vorhält und ich mich neu kennenlerne, mich neu entdecke, an mir arbeite, mir jeden Tag Me- Time nehme. 

Ich bin mir wichtig geworden… früher gab es Ausreden, da war alles andere wichtiger… nun fühle ich mich viel geordneter!  

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.  

Ich bin sehr dankbar für deinen Kurs. Er hat mich wirklich sehr viel weiter gebracht. Wenn was ist, dann versuche ich nicht gleich ins Drama zu gehen, sondern geh zuerst mal die Punkte durch. Ist das eine Ausrede, was bin ich gerade Opfer, Täter oder Retter. Wenn sich jedoch das Drama zeigt und ich erst etwas später bemerke, dass ich ins Drama ging, dann bin ich nachsichtig mit mir, denn ich handle aus einer bestimmten Prägung heraus und mache einen Schritt zurück und schaue es dann an. Ich danke dir von Herzen, dass du diesen Kurs ins Leben gerufen hast. Er war Goldrichtig für mich.

Mir geht es erstaunlich gut. Das Drama holt mich ab und zu wieder ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich es etwas ruhiger angehe und wenn es da ist,  „bewusster“ mit dem Drama umgehe. Dieser Kurs was ein Geschenk des Lebens der mich.

Dieser Kurs war ein Geschenk des Lebens für mich 

Du bist super. Danke für deinen Kurs. Ich habe endlich in meinem Leben das Gefühl, dass ich weiterkomme 🙏

Deine Art, wie Du es aufgearbeitet hast, das Wissen, ist so gut. Endlich habe ich das Gefühl einen heilsamen Weg zu begehen. Es ist so unheimlich entlastend und befreiend. Deine Erklärungen sprechen die für mich richtige Sprache.

Ich sauge den Kurs auf, schlafe wirklich wenig, nur um dran zu bleiben… aber es lohnt sich so sehr. 

Dein Kurs war das beste Geschenk, das ich mir habe machen können und ich danke dir von Herzen für deine authentische, wertschätzende, empathische Begleitung und für dein Sein. 

Der Kurs ist der Hammer. Soviel Impact hatte ich gar nicht erwartet. Ich hab eine komplett neue Sichtweise erleben dürfen und du, liebe Patricia bist dabei eine sehr starke und weise Begleitung für mich gewesen.