Stopp das Drama!

… und finde die „bessere Antwort“ im JETZT!

Onlinekurs buchen

Stopp das Drama!

… und finde die „bessere Antwort“ im JETZT!

Onlinekurs buchen

Stopp das Drama!

und sage ihm liebevoll Lebewohl

Was ist im Kurs enthalten

  • 21 Tage lang wird jeden Morgen ein ca. 10-minütiges Video und dazu passendes Arbeitsmaterial für dich freigeschaltet
  • du erhältst dazu eine tägliche Erinnerungsemail mit einem Tagesimpuls, passend zum Videomaterial
  • wir werden mit Buddys arbeiten, mit denen du die Inhalte sofort und konkret umsetzen und dich austauschen kannst
  • du bekommst Zugang zu einer neuen geschlossene Facebookgruppe, in der du dich mit allen anderen austauschen und unterstützen kannst
  • während der 21 Tage wird es 3 interaktive Webinare geben, die natürlich aufgezeichnet werden

Der Kurs besteht aus 3 Hauptmodulen 

1.Modul:

Das Drama verstehen lernen

  • was ist Drama überhaupt und welche schützende Rolle hat es bisher in deinem Leben gespielt

2. Modul:

Das Drama im Alltag identifizieren

  • wo überall hat sich Drama in deinem Leben schon eingenistet, auch ohne dass du es als solches bisher identifiziert hast

3. Modul:

Die bessere Antwort finden

  • es gibt immer eine bessere Antwort auf die Situationen, die uns im Leben begegnen, doch wie finden wir diese Antwort? In diesem Modul wird deine Selbstregulation einen großen Teil einnehmen.

 

Für wen ist der Kurs geeignet

  • wenn du nicht wirklich glücklich und erfüllt in deiner Beziehung bist
  • wenn ihr euch oft streitet, oder nur noch über organisatorisches miteinander sprecht
  • wenn deine Verlassensängste deine Beziehung stark beeinflussen
  • wenn du dich in einer Co-Abhängigkeit befindest und es lernen möchtest, selbstverantwortlich in deinem Leben zu handeln
  • wenn du deine Grenzen nicht gut setzen kannst
  • wenn du dich in Beziehung oft abgelehnt und benachteiligt fühlst
  • wenn du Single bist und verstehen möchtest, warum deine Beziehungen gescheitert sind
  • wenn du bereit bist, dich 21 Tage lang auf ein ganz neues Experiment einzulassen und im JETZT zu leben

Wer bist du ohne dein Drama und wie könnte sich eure Beziehung entwickeln, wenn ihr euch nicht mehr hinter den Schutzwällen des Dramas versteckt?



Mein Name ist Patricia Russu und ich bin Beziehungscoach und Paarberaterin.

Im Laufe meiner Arbeit habe ich immer wieder eine Beobachtung gemacht: nicht die Liebe und unsere Beziehungen sind kompliziert, sondern das was wir alles dafür tun, um nicht in Beziehung treten zu müssen. Denn in Beziehung treten heißt, sich verletzlich zu zeigen, berührbar zu werden und das WIR als etwas Bereicherndes zu empfinden und nicht als etwas, das dem ICH etwas wegnimmt, oder es bedroht.

Die Angst vor Verletzungen ist bei den meisten von uns so groß, dass wir zwar Beziehungen eingehen oder uns wünschen in Beziehung zu sein, aber innerhalb der Beziehung permanent darauf achten, möglichst nicht verletzt zu werden und diverse Mechanismen entwickeln, die vermeintlichen Schutz versprechen.

Wir erhoffen uns, möglichst schmerzfrei durchs Leben zu kommen und opfern dafür einen großen Teil dessen, was unser Leben lebendiger und wertvoller machen würde:

unsere Fähigkeit wahrhaftig zu lieben, zu entspannen und neugierig und angstfrei dem Wandel des Lebens zu begegnen.

Kommt dir das bekannt vor?

Verspürst du auch den Wunsch nach Nähe, Ankommen und Gesehenwerden und hast gleichzeitig Angst vor Ablehnung, Verlassenwerden, Schmerz und Verletzung?

Dieses Gemisch aus widersprüchlichen Gefühlen und Sehnsucht sehnsuchtsvollen Bedürfnissen ist der Nährboden für Drama!

Solange ihr eure Beziehung auf diesem Boden aufbaut kann sie nicht glücklich und erfüllt werden.

Im Drama können wir uns nicht entwickeln, nicht begegnen, nicht füreinander da sein.

Dieser Onlinekurs ist kein Therapieersatz!

Natürlich reichen 21 Tage nicht aus, um das Drama endgültig aus deinem Leben zu entlassen. Doch wir können einen wichtigen ersten Samen pflanzen, mit dem du danach alleine und gestärkt weitergehen kannst. Du wirst am Ende des Kurses verstehen, warum Drama dein Leben so sehr beeinflusst hat, du wirst dir selber besser verzeihen können, und du wirst die Fähigkeit entwickelt haben, dem Drama in dir anders begegnen zu können.



Der Kurs ist NICHT für dich geeignet:

  • wenn du dich mit den Geschichten aus deiner Vergangenheit auseinandersetzen willst.

(Wir werden uns NICHT mit deiner Vergangenheit beschäftigen und auch nicht mit Diagnosen! Das ist mir ganz wichtig  zu erwähnen. Wir werden uns primär mit dem Verstehen von Drama und dem Leben im JETZT beschäftigen.)

  • wenn du einen Beweis dafür suchst, dass dein PartnerIn die primäre Schuld für euer Beziehungsunglück trägt.



Mir geht es in diesem Kurs darum, dein inneres Selbst – Wert – Bewusstsein zu aktivieren, dein Gefühl für Grenzen zu sensibilisieren, deine Fähigkeit der Selbstregulation zu stärken und Würde in deinen Fokus zu bekommen.

Wenn du es schaffst, 21 Tage lang das Gute und Heile in deinem Inneren zu achten, wird dein Schmerzkörper immer weniger versuchen, im Drama Schutz zu finden, und du wirst die Fähigkeit entwicklen, ohne Angst und den Wunsch sich schützen zu müssen in Beziehung zu treten.

Wir sind Menschen und BRAUCHEN Kontakt. Und darum ist es so viel leichter und stärkender, wenn wir uns gemeinsam und einander helfend auf den Weg machen.

Geld spielt natürlich auch eine Rolle, sollte aber kein Hinderungsgrund sein.

Darum habe ich einen Frühbucherrabatt eingerichtet, den du bequem bis zum 20. August 2021 nutzen kannst.

Für Frühbucher kostet der Onlinekurs 190€

Wenn es für dich dennoch zu viel Geld ist, kannst du den Kurs in 2 oder 4 Raten bezahlen.

Ab dem 21.08.2021 kostet der Kurs 240,00 €

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise in ein lebendiges JETZT, das von deiner inneren Freude begleitet wird und länger vom Drama bestimmt wird.

Stopp das Drama!

… und sage ihm liebevoll „Lebewohl“!

Diese Frau ist der Hammer !

Alex und ich sind so froh, dass wir Patricia kennenlernen durfte und sie uns gecoacht hat. Ich hatte schon einige „Therapeuten ausprobiert“, aber sie arbeitet auf eine ganz besondere, einfühlsame Art und Weise, die man kaum in Worte fassen kann.
Alex war anfangs skeptisch, aber nach der ersten Sitzung schon restlos begeistert von Patricia und Ihrer Arbeit.
Vielen Dank, dass Du uns gecoacht hast. Wir haben soviel für uns selbst und unsere Beziehung mitgenommen. Es hat sich vieles verändert ❤️

 

Patricia besitzt eine große Gabe sich in menschliche Situationen hinein zu fühlen…Sie hat es geschafft in einem einzigen Telefonat ein wichtiges Problem unserer Beziehung aufzudecken und gab mir sogleich Ideen zur Verbesserung. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. 

Vor kurzer Zeit hatte ich die wohl größte Beziehungs-Krise meines Lebens. In unserem ersten Gespräch verstand sie es innerhalb nur kurzer Zeit bei mir ein Gefühl des Vertrauens aufzubauen, wie ich es davor nur von sehr guten Freunden kannte. Sie schaffte es, mir sowohl den Freiraum zu geben, um meine Gedanken zu kommunizieren und meinen Blickwinkel auf manche Dinge zu ändern.

Durch unser „Krisen“-Gespräch konnte ich viel negative Spannung aus der Situation herausnehmen und wurde dadurch vor unüberlegten Kurzschlusshandlungen bewahrt. In dieser Ausnahmesituation war sie genau die richtige Person, die ich in diesem Moment benötigte – ein geduldiger Zuhörer, der aber auch einfühlsam die richtigen Worte für eine mögliche Lösung fand. In den Wochen danach wusste sie gekonnt, mir die Zeit zu geben, die ich benötigte, aber auch gelegentlich nach meinem Befinden zu fragen.

Ich werde ihr auf lange Zeit für die Hilfe in diesen schweren Wochen dankbar sein!

Meinen Selbstwert habe ich durch unsere Begegnung … sehr aufbauen können! Wenn ich mich heute reflektierte geht es mir besser denn je. Diese Veränderung hat mich in meiner Entwicklung so sehr wachsen lassen!

Ich danke Patricia vielmals, dass sie uns als Ruhepunkt und Anker durch eine schwierige Zeit begleitet hat. Durch sie war es uns möglich authentisch zu sein, uns wirklich zu zeigen und dadurch miteinander in eine echte Verbindung zu treten. Dies ermöglichte uns, neue Wege zu gehen.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. „Es“ arbeitet in mir. … Schade, dass ich in meiner Krise nichts von dir wusste. Wir haben einen Haufen Geld bei einem Therapeuten gelassen und dafür nur Standardratschläge erhalten. …

Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe, bei dir ein Coaching zu buchen. 🙏

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und es was so eine bereichernde Erfahrung für mich, dass du mit deinem Fachwissen und Know- How auf meine Situation geschaut hast. Dein wertschätzender und motivierender Umgang mit meinem Thema und deine richtigen Fragen und wertvollen Impulse gaben mir so viel Klarheit und neue Erkenntnisse, so dass ich nun mit ganz anderem Blick auf diese Situation und meine Zukunft schauen kann.

Ich danke dir von Herzen und werde dich definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank für das Coaching zum Thema „Loslassen“. Du hast mir in dieser kurzen Zeit schon so sehr geholfen. Deine Fragestellungen bewirken so unglaublich viel, ich merke wie es in mir arbeitet und mir neue Türen öffnet. Einfach Danke aus ganzem Herzen. 🙏🏼

Mit hat das Coaching sehr gut getan. Der andere Blickwinkel und die vielen wertvollen Impulse sind einfach richtig gut und bringe einen noch näher an die Eigenreflektion heran und auch wird der Blick auf den Partner noch einmal ein ganz anderer! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für das Coaching. Mir ist jetzt so einiges klar geworden. Patricia hat mit ihren Fragen meine Intuition bestätigt und ich konnte ein paar tolle Tipps mitnehmen, wie ich meine Situation verändern kann.

Ich hatte mir ein Coaching gebucht, da mir die Beispiele in den Post oft bekannt vorkamen. Das erste Gespräch war schon so erhellend, dass ich danach direkt einige Missverständnisse aufklären konnte. So ein Beziehungscoaching kann ich absolut empfehlen,. Es ist sogar hilfreich, wenn man gar nicht in einer Beziehung ist.

Ich bin Dir so dankbar für Dein Coaching, es hat so viel bei mir bewirkt und in Gang gesetzt. Ohne Dich wär es wahrscheinlich nicht dazu gekommen. Danke 1000 Mal 🙏🏻🥰

Mit hat das Coaching sehr gut getan. Der andere Blickwinkel und die vielen wertvollen Impulse sind einfach richtig gut und bringe einen noch näher an die Eigenreflektion heran und auch wird der Blick auf den Partner noch einmal ein ganz anderer! Vielen Dank dafür! 

Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich danken. Du hast mir sehr eindrucksvoll verdeutlicht, wie mein Weg in eine noch erfülltere  Beziehung gehen kann und was dafür getan werden kann – von beiden Seiten! Deine Inspirationen und Anregungen beschäftigen mich sehr und haben auch schon dazu geführt, dass ich vieles mit anderen Augen sehe. Ich kann nur wieder bestätigen, dass  es manchmal wahre Wunder wirkt, sich andere Perspektiven und Ratschläge von Außen zu holen, um die Lichter der eigenen Sichtweise nachhaltig verstellen zu können.

Ich möchte mich aus tiefsten Herzen für das Coaching bedanken. 🙏 Sehr einfühlsam, hast du mich durch mein Prozess geführt. Am Anfang hatte ich wie eine verschmierte Brille, oder blinden Fleck vor meinen Augen. 

Über bestimmte Fragestellung von dir, Feingefühl, dein Achtsames zuhören, fühlte ich mich liebevoll und gleichzeitig kraftvoll durch mein Prozess geführt,und abgeholt.. Durfte schließlich mir selbst auf die Schliche kommen. Tränen gerührt fühlte ich auf einmal, wo ich mich befinde, und was wirklich stimmig und wesentlich für meine Partnerschaft ist.

Du machst eine fantastische Arbeit, bin sehr glücklich  darüber dass es dich für uns Menschen gibt ❤🙏

Ich wollte mich vom ganzen Herzen noch mal bedanken! Du hast es geschafft mir die Augen zu öffnen. Du hast mir so wertvolle Dinge gesagt die mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen und die ich mir sehr zu Herzen nehme!

Du bist ein toller Mensch ! Danke für DEINE Zeit!