Im Gespräch mit Frank Fiess

Im Gespräch mit Britta Kimpel

Im Gespräch mit Mirko Wittneben

Wie geht loslassen?

Ich muss immer an ihn denken:

Liebt man überhaupt, wenn man keine Verlustangst hat?

Wenn Nähe Angst macht

Wenn Nähe Angst macht

Der Film

Mehr als die Hälfte aller Menschen leben in einer unglücklichen Beziehung. Sie fühlen sich überfordert, überreizt, funktionieren nur noch und haben den Kontakt zu sich selbst und zueinander verloren. Doch niemand sollte sein Leben in einer unglücklichen Beziehung verbringen. 
Es gibt immer eine Handlungsmöglichkeit!

Patricia Russu, YouTube

Wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt

Wahrheiten auszusprechen ist wichtig. Definitiv. 

Wir können uns nicht ewig voreinander verstecken, ohne größeren seelischen und körperlichen Schaden zu erleiden. 

DOCH, es braucht für manche Wahrheiten einen geschützten Rahmen, damit der andere diese Wahrheit aufnehmen und auch verarbeiten kann.