Ich bin keine Traumfrau! 

Ich bin nicht die Frau deiner Träume. 

Ich bin nicht die Frau, die du dir immer gewünscht hast.

Ich bin nicht die Frau, die all deine Bedürfnisse zu stillen vermag. 

Ich bin nicht die Frau, mit der du dich immer wohlfühlen wirst.

Ich bin nicht die Frau, die immer mit sexueller Lust auf dich schaut. 

Ich bin nicht die Frau die alles dafür tun würde, damit du bei ihr bleibst. 

Ich bin nicht die Frau die wegschaut, wenn du Dinge tust, mit denen ich nicht einverstanden bin.  

Ich bin nicht die Frau die dafür sorgt, dass du dich wohl und komfortabel einrichten kannst.

Ich bin nicht die Frau, die dir bedingungslos folgt, egal was du tust. 

Ich bin nicht dieFrau, die dafür sorgt, dass dein Leben interessant und lebendig verläuft. 

Ich bin nicht die Frau, die immer Lust hat für dein leibliches Wohl und den Haushalt zu sorgen. 

Ich bin nicht die Frau die verzichtet, damit du deine Freiheit leben kannst. 

Ich bin nicht deine Traumfrau! 

Ich bin eine Frau, die ihren eigenen Träumen folgt. 

Ich bin eine Frau, die ihre eigenen Bedürfnisse kennt und für sie sorgt. 

Ich bin eine Frau, die für sich gerade stehen kann, auch wenn sie dafür Grenzen setzen muss. 

Ich bin eine Frau die lieber geht, als sich selber zu verraten. 

Ich bin eine Frau die ihre Sexualität gut kennt und den Empfindungen ihres Körpers folgt.  

Ich bin eine Frau die ihren Ängsten begegnet ist und nicht mehr manipulierbar ist. 

Ich bin eine Frau die leben will – vollständig – 

Ich bin eine Frau, für die jedes Traumfrau-Bild zu eng geworden ist. 

Wenn du mich erkennst, dann werde ich dir folgen. 

Überall hin. 

Wenn du mich anders haben willst, traumfraumäßig, 

wirst du mich an deinen Traum von einer Frau verlieren. 

Vielleicht findest du dann in einer anderen Frau deinen Traum.  

Eine Traumfrau. 

Liebe Frau, hast du dich wiedererkannt?